Verband

Julian Laschek

Bezirksvorsitzender

„Was nützt die Freiheit des Denkens, wenn sie nicht zur Freiheit des Handelns führt.“
(Jonathan Swift)


Lea Diedenhofen

stellvertretende Bezirksvorsitzende

„Gesetz ohne Freiheit ist Despotismus, Freiheit ohne Gesetz Anarchie.“ – Jonathan Swift


Henrietta DörriEs

stellvertretende Bezirksvorsitzende

„Es gibt keine Freiheit ohne gegenseitiges Verständnis.“ – Albert Camus


Frankie Detzer

stellvertretender Bezirksvorsitzende

„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ – Benjamin Franklin


Marilyn Repp

Beisitzer im Vorstand

„Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.“
(George Orwell)


Sascha Heil

Beisitzer im Vorstand

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
(Voltaire)


Emre Aksoy

Beisitzer im Vorstand


David Kordon

Beisitzer im Vorstand

„Die Freiheit ist wie das Meer: die einzelnen Wogen vermögen nicht viel, aber die Kraft der Brandung ist unwiderstehlich.“
(Václav Havel)


Richard Siebenhaar

Schatzmeister

„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will“
(Jean-Jacques Rousseau)


Marlene Heihsel

Kooptiertes Mitglied des Bezirksvorstandes & Abgeordnete in der Bezirksverordnetenversammlung Friedrichshain-Kreuzberg

„Das haben wir noch nie so gemacht. Großartig!“


Michael Heihsel

Kooptiertes Mitglied des Bezirksvorstandes & Abgeordnete in der Bezirksverordnetenversammlung Friedrichshain-Kreuzberg

„Was nützt die Freiheit des Denkens, wenn sie nicht zur Freiheit des Handelns führt.“ (Jonathan Swift)